Leicht&Cross Knusperbrot

Ein Produkttest von brandnooz*

Ich durfte die Geschmacksrichtungen Roggen, Goldweizen, Vital, Buchweizen und Quinoa testen. Vier Freunde konnten die Sorte Quinoa mittesten.



Das Knusperbrot, ein besseres Knäckebrot? Anders als beim Knäckebrot ist das Knusperbrot von L&C dicker, knuspriger und doch in der Konsistenz fluffig. Für mich eine gute Alternative zum Frühstück oder als Snack zwischendurch. Mich haben besonders die Sorte Quinoa und Buchweizen überzeugt. Schwächer ist für mich die Sorte Vital, dir mir persönlich zu süß ist.

Sättigend? Meistens frühstücke ich eine Scheibe Brot und jetzt äquvialent dazu 2 Scheiben Knusperbrot und für mich ist dies gleichwertig. Ich komme damit locker drei Stunden ohne Hungergefühl oder Appetit aus.

Knusper, Knusper Knusperbrot von Leicht und Lecker überzeugt mich.



Meinung der Mittester:


"Knusprig und lecker"

"Mehr davon"

"Jetzt ein Fan von Knusperbrot"


*,dass hat keinen Einfluß auf meine ehrliche und objektive Meinung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683