Samsung Gear Sport - Samsung Health App


Werbung

#insiders_gobeyondfitness #gear #samsung


Um die Trainingsdaten auswerten zu können, benötigt man die Samsung Health App. Hier laufen alle Daten zusammen und lassen sich grafisch auswerten und ergänzende Informationen eintragen, wie z.B. Menge an Wasser, Stress, Koffein etc. Mir ist diese App zu unübersichtlich und die Oberfläche gefällt mir nicht. Ohne die Installation dieser App muss man mit den Einzeldaten auf der Uhr vorlieb nehmen. Ich persönlich nutze die Health App nicht, da mir die Datenschutzbestimmungen nicht gefallen und ich mir sorgen um meine Daten mache. Die App läuft auch ohne erstelltes Konto, nur werden diese dann nicht in die Cloud gespeichert und beim Wechsel auf ein anderes Smartphone abgerufen zu werden. Darauf kann ich verzichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683