Martini bianco Tonic & Martini fiero Tonic

Werbung

Ich konnte die Fertigmixgetränk Martini & Tonic in "bianco" und "fiero" probieren. Dabei ist ein Mischungsverhältnis 50% Martini und 50% Tonic eingehalten worden. Die Probierflaschen haben ein Volumen von 150ml. Handlich abgepackt als 3er Pack gingen sie in den Kühlschrank ... Die Flaschen ermöglichen ein Trinken aus Ihnen und es ist kein lästiges Mischen notwendig. Kronkorken ab und schmecken lassen, wahlweise mit Strohlhalm oder in einem Glas mit der Garnitur von Orange oder Gurke, einfach ein Klassiker. Der Geschmack des Bianco Tonic ist einfach super erfrischend, nicht zu bitter und ein klasse Apperetif für jedes Essen oder zu jeder Party. Die Tonic fiero schmecken nach Orange und kommen deutlich bitter daher, für meinen Geschmack zu bitter. Meine Mittester fanden dieses bittere gerade gut zum Appetit anregen, also geschmackssache.
Insgesamt sehr handliche, hochwertig produzierte Flaschen mit der idealen Füllmenge für einen Apperetif und wahlweise bitter orangig schmeckend oder eher klassisch klar nach Wermut. Ganz klare Empfehlung zu diesem Produkt oder für Kosteneffezientere Gestaltung zum Selbermischen, dann einfach das Verhältnis 50:50 einhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, es wurde auf meinen Bericht kein redaktioneller Einfluss genommen, dies stellt meine persönliche Meinung dar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683