Philips BT 5502/15 Barttrimmer


*Werbung*
 
Ich trage einen Dreitagebart und kurzen Bart und bin mit dem Gerät sehr zufrieden, besonders die Abstufungen der Trimmlänge sind fantastisch. Die Abstufung ist von 0,4mm bis 20mm. Das Gerät lädt sehr schnell, lässt sich auch mit Ladekabel betreiben und liegt gut in der Hand.
Den Akku lade ich alle 2 Wochen bei 2-3maliger Nutzung pro Woche. Die Reinigung ist kinderleicht, einfach Abspülen unter fließenden Wasser und fertig. Das Schnittergebnis ist ausgezeichnet und die Klingen sind sehr scharf, sodass gleich beim ersten Trimmen das Ergebnis mehr als zufriedenstellend war. Allein die Lautstärke ist ein kleiner Schwachpunkt des Geräts, nichtsdestotrotz ist es auszuhalten.

Fazit: Effizient, stilsicher und tolles Ergebnis von der ersten Rasur an. Kleiner Minuspunkt die Lautstärke. Ich bin zufrieden und kann das Gerät empfehlen.
 
Vorteile:
-          Trimmergebnis
-          Abstufungen
-          Reinigung
-          Griffigkeit des Geräts

Nachteile:
-          Lautstärke

*Der Philips BT 5502/15 wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Rezension wurde nicht redaktionell beeinflusst und stellt meine persönliche Meinung zum Gerät dar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683