Huawei P 30 lite - Speicher und SIM


Werbung*
Speicher und SIM:
Viel Speicher bringt das P30 lite mit, ganze 128 GB, davon lassen sich knapp 104 GB belegen, genug für Bilder und Musik eines „normalen“ Nutzers wie mich. Ich habe nach Installation meiner Anwendungen, überspielen meiner Musik und Bilder immer noch 80 GB Speicher frei und das werde ich bestimmt nicht so schnell füllen können. Wer gern den Speicher erweitern möchte, kann dies mit einer Micro-SD bis z
u 512 GB tun, muss dann aber auf den Dual-SIM verzichten. Also entweder Speicher erweitern oder Dual-SIM-Verwendung, ich finde die Entscheidung in Ordnung.
Zur weiteren Ausstattung gehören NFC, Bluetooth 4.2, UKW Radio, Klinkenanschluss mit 3,5mm und USB Typ C.

*Testprodukt gegen Kaution für 6 Wochen. Kein redaktioneller Einfluss, die dargestellten Fakten zeigen meine Meinung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683