Huawei P30 lite - Fazit

Werbung*


Fazit
Das Huawei P30 lite ist ein solides gutes Mittelklasse-Smartphone. Mich überzeugt vor allem die Akkuleistung, der integrierte Speicher, die Triple-Kamera bei Tageslicht mit Ultraweitwinkel, das flüssige Arbeiten und das schicke Desgin mit dem, aus meiner Sicht, coolen Farbverlauf. Schwachpunkte sehe ich beim P30 im nicht optimal platzierten Fingerabdrucksensor (Geschmackssache), der Nichtverwendung eines OLED-Displays, der Kameraaufnahmen bei Nacht, meiner Sicherheitsbedenken und des nicht vorhandenen Schutzes vor Staub und Wasser. Für meine Ansprüche ist dieses Gerät ausreichend und schlussendlich zu einem aus meiner Sicht fairen Preis bekommt man recht viel. Bitte aber über die aktuelle Situation zur Software des Gerätes informieren, damit ihr es auch weiter nutzen könnt.




*Testprodukt gegen Kaution für 6 Wochen. Kein redaktioneller Einfluss, die dargestellten Fakten zeigen meine Meinung.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683