Test Eismann, Service und Produkte

[Werbung]

#trnd_eismann #eismann @eismannde

Ich konnte mir ein Produktpaket von eismann zusammenstellen und diese Produkte habe ich ausgewählt, nun geht's ans kochen und probieren.

Die Anmeldung und Bestellung gingen leicht von der Hand und der Liefertermin wurde telefonisch abgesprochen.

Die Lieferung lief reibungslos ab, der Servicemitarbeiter war sehr nett, aufgeschlossen und freundlich. Gute Kundenpflege. Im Verlauf erfolgen dann erneut Termine wo er persönlich vorbeikommt und bestellte Produkte liefert oder einfach nur fragt ob man was möchte. Diese können auch ohne Probleme pausiert werden.

Bisher muss ich sagen, wirklich toll und weiterzuempfehlen. Preislich aber ganz klar im obersten Feld, Service kostet.

Der Bohneneintopf ist gut portioniert, eine Packung sind 2 Essen. Das Aufwärmen erfolgt im Topf über lange 45 Minuten. Also, schnell geht es leider nicht.

Geschmacklich musste ich nachwürzen, ausreichend Fleisch und Bohnen. Überzeugt von der Qualität definitiv. Preislich liegt es aber bei knapp 3,90€ p.Portion und das ist schon sehr gehoben aus meiner Sicht. Schmecken tut es aber gut.

4/5 Sternen

 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Graco Turn2Me

Philips Saeco Xelsis SM7683